Bernd Weitzmann - Gitarrist aus Dresden

Projekte

Tel.: 0170 802 6051

Von meinem YouTube-Kanal abgesehen bin ich derzeit bei 2 musikalischen Projekten beteiligt, der Coverband „Taubenheimgang“ und dem Duo „Soul Manufaktur“.


Die Taubenheimgang ist eine Coverband, die Rock-, Folk- und Popmusik der etwas entspannteren Art präsentiert. Das sind in erster Linie Lieder, die die Bandmitglieder bereits in Ihrer Jungend geliebt und gespielt haben, englischsprachige Klassiker, Deutschrock und nicht zuletzt auch die Lieder von DDR-Rockbands.


Nächster Auftritt:

Privatveranstaltung am 15. Juni 2024

Die Soul Manufaktur ist mein Duo mit der Sängerin  Mathilde Fernandes. Wir spielen in der Minimalbesetzung Gesang und Gitarre nicht nur Soul, sondern auch Blues, Pop und auch etwas Rock.


Nächster Auftritt:

Am 30. Juni 2024 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr beim Elbhangfest Dresden auf der Bühne am Fliederhof

Impressum/Datenschutz